Dr. med. dent. Ghadiry - logo
Rufen Sie uns jetzt unter
 04193 92588 oder 04193 93868 an!
Fax: 04193 9804818


Unser Team

Lernen Sie das Team Ihrer Zahnarztpraxis in Henstedt-Ulzburg kennen

Deklaration unserer Prinzipien

Unser Team aus kompetenten Mitarbeiterinen und Assistenten um Dr. med. dent. Saeid Frood Ghadiry ist hoch qualifiziert und motiviert. Lernen Sie unsere Mitarbeiter im Folgenden etwas besser kennen.

Dr. med. dent. Saeid F. Ghadiry 


Zahnarzt: Dr. Saeid Frood Ghadiry
Ich bin hier der Zahnarzt. Man sagt, ich sei der Chef, aber ich tue eigentlich das, was mir meine Damen sagen. Chef, tu das. Chef, tu dies.
Für alle, die mehr erfahren möchten, ist hier mein Werdegang in Kurzform:
1979 – Abitur
1980 bis 82 – Militärdienst mit Auszeichnung
1982 bis 84 –Kulturforschung in verschiedenen asiatischen Ländern mit Publikation durch das iranische Kulturministerium
1984 – Ausreise in die BRD
1990 bis 96 – Studium der Zahnmedizin an der WWU-Münster
1996 – Approbation mit Einser-Staatsexamen
1996Promotion: Forschungsgebiet Nasopharynxkarzinom mit Magna Cumlaude und Publikations-Empfehlung.
Seit Oktober 2001 – Praxisniederlassung in Henstedt-Ulzburg

Frau Heike Kersten, ZMV


Ich bin die Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte der Praxis. 
Ich bin verantwortlich für die Finanzen der Praxis und kümmere mich um alle zahnärztlichen Abrechnungen. Ich regele die Patiententermine und organisiere den reibungslosen Ablauf der Praxis. Des Weiteren bin ich für die erste Hilfe zuständig. 
Wenn nötig, assistiere ich auch am Stuhl. 
Ohne meine Arbeit verdient die Praxis nichts. Hier hören alle auf mein Kommando. Man kann sagen, ich bin die Mutter der Praxis.

Frau Sylvia Hille, Prophylaxehelferin


Ich bin Prophylaxehelferin und Dentalhygienikerin in der Praxis. Meine Arbeit hier ist sehr umfangreich: Ich führe bei Patienten die Prophylaxe durch und stelle so Sauberkeit und Gesundheit des Mundraumes wieder her. Ich führe die verschiedenen Tests wie einen Karies-Risikotest, Speichel-Test usw. durch. 
Das Bleachen gehört ebenfalls zu meinem Arbeitsbereich sowie das Schmücken der Zähne mit Brillies und dergleichen. 
Meine wichtigste Arbeit ist aber das Vorbeugungsprogramm, das sogenannte IP-Programm bei Kindern. Auch Instruktion, Motivation, Belehrung, Reinigung, Fissurenversiegelung und Fluoridieren der Zähne gehören dazu. Ich stehe den Kindern bei, wenn es um ihre Mundgesundheit geht. Ich bin einmalig.

Frau Samira Monemrad, Praxismanagerin


Ich bin hier die Praxismanagerin und kümmere mich eigentlich um alles in der Praxis. 

Ich organisiere und sorge dafür, dass in der Praxis alles vorhanden ist und es an nichts mangelt.

Außerdem kümmere ich mich um die Mitarbeiterinnen und ihre Sorgen. Einkaufen und Besorgungen sowie Bestellungen machen gehören ebenfalls in meinen Aufgabenbereich.

 Ich regele den Urlaub sowie die Arbeitszeiten und sorge für eine gute Präsentation der Praxis und natürlich vieles mehr. 

Kurz gesagt: Ich bin unentbehrlich.

 Frau Nathalie Kornmesser, ZFA


Ich bin die Zahnmedizinische Fachangestellte der Praxis. Ich stehe dem Chef bei, wenn er behandelt. Ich bin seine rechte Hand – ohne mich ist er aufgeschmissen. Ich bereite immer zuerst alles vor und schaffe alle Voraussetzungen, damit er beschwerdefrei behandeln kann.
Vor jeder Behandlung reinige und desinfiziere ich das gesamte Behandlungszimmer sowie die Behandlungseinheit. Ich stelle die nötigen Instrumente für die Behandlung bereit, setze den Patienten auf die Behandlungseinheit, bereite seine Unterlagen vor und mache den Patienten bereit für die Behandlung. Dann erst rufe ich den Chef. 
Während der Behandlung weiche ich nicht von seiner Seite. Meine Arbeit endet hier natürlich noch nicht. Unser Team sorgt auch nach Beendigung der täglichen Arbeit dafür, dass alle gesetzlichen Forderungen erfüllt werden, wie z. B. Aufbereitung, also Desinfektion und Sterilisation der Instrumente, Reinigung aller Geräte sowie aller Zimmer und und und.
Kurz gesagt: Ich bin die treibende Kraft der Praxis. Ich sage, was der Chef zu tun hat.

Azubi Rihana Habibi

Ich bin die Jüngste in der Praxis und lerne noch. Ich versuche, überall zu helfen und alles zu lernen, was es zu lernen gibt. Ich lerne sehr schnell und entwickle mich sehr bald zu einer vollwertigen ZMF (Zahnmedizinische Fachangestellte). 

Deshalb habe ich mir vorgenommen, alle anderen Damen hier zu überholen. Ich werde die Beste sein.

Azubi Ania Böckmann  

Ich bin auch auszubildende im 3.ten Lehrjahr und lerne noch und bin sehr neugierig und wissbegierig.
Ich helfe auch überall wo ich kann und versuche die Anderen zu unterstützen. Ich mache mich hier unentbehrlich.
Ich bin gut und werde täglich besser.

















Haben Sie akute Zahnschmerzen oder möchten Sie einen Termin zur Vorsorge vereinbaren?
Rufen Sie uns an
Share by: